1,2,3,4,5,6,7,8,9

Eure Gastgeber

Eure Gastgeber

Wir freuen uns Euch bei uns willkommen heissen zu dürfen. Wir, Iryna und Stefan Schmid, sind ein in Neuhausen am Rheinfall wohnhaftes Ehepaar. Mit viel Hingabe und Leidenschaft übernehmen wir das Restaurant CM Brauhaus und das zugehörige Konzept und erfüllen uns damit einen langersehnten Traum.

Mit unserem Konzept möchten wir eine Begegnungszone schaffen für Jung und Alt und unseren Gästen ein optimaler Mix aus währschaften Speisen, internationalen Spezialitäten sowie dem im Lokal selbstgebrauten Craft-Beer anbieten. Kommet vorbei und lasset Euch von unseren kreativen und kulinarischen Leckereien verwöhnen.


Eure Gastgeber

Iryna wird hauptsächlich im Service tätig sein und die Betreuung und Pflege unserer Gäste übernehmen, während Stefan die Gaumen unserer Gäste aus der Küche zu beinflussen weiss.

Ein Restaurant ohne eingespieltes Team ist undenkbar. Daher sind wir dankbar und stolz ein so starkes und engagiertes Team im Rücken zu haben, welches uns unterstützt.

Als Unterstützung für die Küche haben wir Olga als Allrounderin im Team. Egal wie hoch der Berg an der Abwaschstation auch sein mag, sie bewältigt diesen ohne mit der Wimper zu zucken. Auch bei der Produktionsvorbereitung steht Olga helfend zur Seite.

Mit unseren zwei "Speedy Gonzales" Dave und Nathan haben wir zwei junge, aufgestellte, kommunikative und auffrischende Service-Fachkräfte, welche die Wünsche unserer Gäste von den Augen ablesen.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle!


Das Restaurant

Das Restaurant

Das Restaurant CM Brauhaus öffnete im 2016 das erste mal als Brauhaus Restaurant seine Türen. Es wurde im Zuge der Totalsanierung des Chübelimoserhauses konzipiert und erwärmt seither das Zentrum von Neuhausen am Rheinfall. Die von aussen sichtbaren Kupfertanks des Sudhauses sowie der edle Desginmix aus Vintage und Moderne lädt richtig zum verweilen ein.

Eckdaten

  • 44 Sitzplätze im Restaurant
  • 40 Sitzplätze im Aussenbereich
  • 32 Sitzplätze im Gewölbekeller
  • Barrierefreier Zugang zum Restaurant

Gewölbekeller

Gewölbekeller

Im direkt unter dem Restaurant befindlichen Gewölbekeller befinden sich einerseits die Gärtänke sowie Ausschanktänke für unser hausgemachtes Craft-Beer und andererseits bietet der Gewölbekeller weitere 32 Sitzplätze in einem ausserordentlichen Ambiente, welche auch für spezielle Anlässe verwendet werden können:

  • Sitzungen
  • Firmenanlässe
  • Private Verantstaltungen (z. B. Geburtstagsfeier, etc.)
  • Vereinsanlässe

Plant Ihr einen Anlass? Dann spricht uns darauf an oder kontaktiert uns unter . Gerne helfen wir Euch bei der Organisation.